Pressebericht
#Agenturleben #Familienleben zu Corona-Zeit
Unter dem Themenschwerpunkt „Unternehmen trotzen Corona“ ist ein Bericht über den Alltag von Westerdick Design, Homeoffice und Familienleben in der lokalen Presse erschienen.
Die Gründerin
Eva-Maria Hamann blickt auf eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Corporate Design, Webdesign und Editorial Design für Wirtschaft, soziale Einrichtungen/Krankenhäuser und der klassischen Musikszene.
Authentische Firmenauftritte, empathische Werbung und zielgerichtete Arbeitsweise sind ihr wichtig.
Im gestalteten Produkt findet sich der Kunde wieder. Es ist nichts Aufgesetztes, nichts Fremdes.
Die Erfahrung zeigt, dass sich auf diese Weise eine glaubhafte Kommunikation zum Kunden und seiner Zielgruppe, sowie eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt.
Der große Vorteil
ist das langjährig gewachsene Experten-Netzwerk rund um Eva-Maria Hamann. Je nach Auftrag und Volumen wird mit Profis für Film, Fotografie, Text, PR, Social-Media und Web-IT zusammengearbeitet.
Etwas Persönliches
Als Naturfan liebt sie die Kombination der frischen Farben des Frühlings und gutes, reduziertes Design. Dies ist für sie kein Widerspruch, sondern eher der Anreiz, die Gegensätze zusammenzubringen.
Ihr Motto
„Kreative Ideen und brilliante Lösungen entstehen nur im Zusammenspiel von Kopf, Herz und Hand.“