Gemeinsamer Pressetermin – das gab es noch nie!

Ein spannender und wichtiger Termin liegt hinter meiner Familie und mir. Dank den Ruhrkanal.news hatten wir die Möglichkeit unseren Arbeits- und Familienalltag in dieser corona-stürmischen Zeit zu beschreiben.

Unter der Rubrik „Unternehmen trotzen Corona“ kommen unterschiedlichste Firmen zu Wort. So konnten auch wir unsere Sorgen, Nöte und Wünsche aus Sicht der Künstler und Kreativschaffenden schildern.

Mein Mann, der freischaffende klassische Bariton und Stimmbildner an der Chorakademie Dortmund berichtet dazu aus der Sicht der Musiker. (Hier geht es zum ganzen Interview.) Ein herzliches Dankeschön an das Team Claus J. Barteczko/Anja Pielorz/Frank Strohdiek der Ruhrkanal.News!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert